Freundeskreis ausbauen in der Umgebung Villmergen

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Hallo zusammen,
wir würden gern unseren Freundeskreis ausbauen in der Umgebung villmergen. Wir sind 34 Jahre alt und haben ein Kind das 10 Monate alt ist. Sind gern in der Natur, machen gern Spieleabende und sind auch für andere Dinge offen. Ich freue mich von Euch zu lesen. Liebe Grüsse
  • Inserat 120055 vom 10.06.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallo Du, hättest Du Lust mit 50-jähriger junggebliebener Frau manchmal etwas zu unternehmen etwa wie Ausgang oder einfach nur „käffele“ und plaudern? Im Raum Seon - Lenzburg - Aarau Es würde mich fre...
Ich (w) mitte 40-ig, möchte gerne neue Freundschaften finden und aufbauen, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen, gute Gespräche zu führen und einfach die Freude am Leben gemeinsam zu geniessen. Vie...
Ich bin Mami von einem 6-jährigen Sohn. Ich bin nicht berufstätig und hätte an manchen Tagen Zeit zum was abzumachen. Ich mag Tiere (mache Tiersitting) und suche eine Freundin um sich regelmässig zu t...
Ich, w 49 suche eine spontane und flexible Kollegin. Wie wär es mit Dir? Ich möchte an den Wochenenden gerne raus. Bummeln, Kino, Flohmarkt, Essen gehen etc.