Freundeskreis ausbauen in der Umgebung Villmergen

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Hallo zusammen,
wir würden gern unseren Freundeskreis ausbauen in der Umgebung villmergen. Wir sind 34 Jahre alt und haben ein Kind das 1Jahr alt ist. Sind gern in der Natur, machen gern Spieleabende und sind auch für andere Dinge offen. Ich freue mich von Euch zu lesen. Liebe Grüsse
  • Inserat 120055 vom 31.08.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Du, hättest Du Lust mit 50-jähriger junggebliebener Frau manchmal etwas zu unternehmen etwa wie Ausgang oder einfach nur „käffele“ und plaudern? Im Raum Seon - Lenzburg - Aarau Es würde mich fre...
Ich bin Mami von einem 6-jährigen Sohn. Ich bin nicht berufstätig und hätte an manchen Tagen Zeit zum was abzumachen. Ich mag Tiere (mache Tiersitting) und suche eine Freundin um sich regelmässig zu t...
Ich, w 49 suche eine spontane und flexible Kollegin. Wie wär es mit Dir? Ich möchte an den Wochenenden gerne raus. Bummeln, Kino, Flohmarkt, Essen gehen etc.
Ich 39 Jahre weiblich bin vor einem Jahr in den Aargau gezogen und kenne hier leider kaum jemanden. Ich würde gerne eine tolle Freundin kennenlernen oder auch mehrere. Ich bin verheiratet und habe ei...
Wir sind ein Paar im Alter von 46 und 47 Jahren mit zwei schon mehr oder weniger erwachsenen Kindern. In diesem neuen Lebensabschnitt sind wir auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Da wir sehr ger...