Betreuungsperson sucht Stelle in Tagesstruktur, Kinderhort (60%- 80%)

Standort
5103 Möriken, Kanton Aargau
Zurzeit bin ich auf Abruf als Betreuungsassistentin beim Schulamt der Stadt Zürich als Vikarin für die Mittags- und Abendhorte verantwortlich und suche jedoch eine Feststelle. (Per sofort oder nach Vereinbarung) Als innovative und engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung und pädagogischer Grundausbildung (Bewegungspädagogik) verfüge ich über folgende Fähigkeiten:

• Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
• Geduld
• Humor
• Empathie
• PC-Anwenderkenntnisse
• Gute Kochkenntnisse mit Ernährungswissen für Kinder und Jugendliche
  • Inserat 120079 vom 12.07.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...