Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80%

Standort
5103 Möriken, Kanton Aargau
„Die Erfüllung von Kinderwünschen und der Umgang mit jungen Menschen sind für mich selbstverständlich und ich liebe es den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern.“ So lautet mein Motto.
In meiner bisherigen Laufbahn als diplomierte Gymnastikpädagogin mit Zusatzausbildungen in Spielpädagogik bringe ich grosse Berufserfahrung in Tageshorten mit. Die Zusammenarbeit im Team sowie mit den Kindern sind mir sehr wichtig. Ihre Entwicklungsschritte zu begleiten, liegt mir sehr am Herzen.
Mein Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist humorvoll, kreativ, verantwortungsbewusst, selbständig und engagiert.
Ich verfüge aufgrund von Sprachaufenthalten fliessende mündliche Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch.
Als innovative und engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verfüge ich über folgende Fähigkeiten:

• Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
• Rhythmik
• Spielpädagogik
• PC-Anwenderkenntnisse
• Kochen nach den Ernährungsrichtlinien für Kinder und Jugendliche
Bild 1: Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80% Bild 2: Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80% Bild 3: Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80% Bild 4: Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80% Bild 5: Gymnastik- und Spielpädagogin sucht Stelle in Hort/Tagesschulen 60%-80%
  • Inserat 120079 vom 15.02.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Mitarbeit als Spielgruppenleiterin Aushilfe oder/und Springerin Das kleine Team der Spielgruppe Birr - "bunti wält" - braucht Verstärkung: Wir suchen per sofort eine ausgebildete Spielgruppenleiterin!...
Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Kinderkrippe bei einer altersgemischten Gruppe. Im Umgang mit Kindern sind mir unter anderem Aspekten wichtig: 1. Bedürfnisse der Kinder eingehen 2. fair und kon...
Guten Tag zusammen Ich bin 37 Jahre alt, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe den SRK Pflegekurs absolviert. Habe einen eigenen PKW und bin Nichtraucherin. Ab sofort suche ich eine Stelle im Berei...