Betreuungsperson sucht Stelle in Tagesstruktur, Kinderhort (60%- 80%)

Standort
5103 Möriken, Kanton Aargau
Zurzeit bin ich auf Abruf als Betreuungsassistentin beim Schulamt der Stadt Zürich als Vikarin für die Mittags- und Abendhorte verantwortlich und suche jedoch eine Feststelle. (Per sofort oder nach Vereinbarung) Als innovative und engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung und pädagogischer Grundausbildung (Bewegungspädagogik) verfüge ich über folgende Fähigkeiten:

• Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
• Geduld
• Humor
• Empathie
• PC-Anwenderkenntnisse
• Gute Kochkenntnisse mit Ernährungswissen für Kinder und Jugendliche
  • Inserat 120079 vom 12.07.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Liebe Familien und Kita Ich heisse Selina und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle für 80-100%. Ich bin ausgebildete Spiel/Waldspielgruppenleiterin. Seit 2 Jahren bin...
Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Ich, 22 Jahre alt, habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in einer KiTa, suche jedoch aus 01.02.2018 eine neue Stelle. Zu meinen Stärken zäh...
Bonjour, je cherche un emploi d'auxiliaire de la petite enfance. J'ai 13 années d'expérience avec les enfants, un Master d'enseignant en France et je sors d'une année en tant qu’auxiliaire en crèche à...