Pädagogische Betreuungsperson sucht Stelle in KITA, Hort, Schulen

Standort
5103 Möriken, Kanton Aargau
Zurzeit bin ich auf Abruf als Betreuungsassistentin beim Schulamt der Stadt Zürich als Vikarin für die Mittags- und Abendhorte verantwortlich und suche jedoch eine Feststelle 70%-80%. (Per sofort oder nach Vereinbarung) Als innovative und engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung und pädagogischer Grundausbildung (Bewegungspädagogik) verfüge ich über folgende Fähigkeiten:

• Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
• Geduld
• Humor
• Empathie
• PC-Anwenderkenntnisse
• Gute Kochkenntnisse mit Ernährungswissen für Kinder und Jugendliche
  • Inserat 120079 vom 07.01.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...