Aufgestellte/n und leistungsfähige/n Bürosachbearbeiter/in (m/w) 60%

Das Inserat 120081 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich bin ein 46-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...
Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Hallo Hilfe, ich bin eine Frau mittleren Alters und suche einen Nebenjob von Zuhause aus. Für Arbeiten bin ich offen, wichtig für mich ist, dass ich die Arbeit von zu Hause tätigen kann. Sei es verpac...