Freundinnen gesucht, neue Leute kennen lernen, Region Luzern

Das Inserat 120095 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Mädels Habt ihr Lust mit Kids oder ohne was zusammen machen dann seid ihr richtig bei mir. Bin gerne dabei und freue mich auf jeder neue Nachricht. Ich bin gerne draussen, in der Natur, wandern...
Hallo Zusammen! Männlich, 41, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interessiere mich...
Hallo zusammen Ich bin 41 Mutter von 2 Kindern. Suche jemanden für zum spazieren zum plaudern austauschen oder mal für denn Ausgang. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Bitte nur Frauen!!!
Bin, w, 63 Jahre alt, und suche für Freizeitaktivitäten eine Person, die mich ab und zu begleitet. Zu Zweit macht es mehr Spass. Sei es für Spaziergänge, kleine Wanderungen und Ausflüge, Shopping, mal...
Hallo ihr Lieben Ich bin eine Mami von zwei Mädchen im alter von 6i und 2i mit besonderen Bedürfnissen. Entwicklungsverzögerungen und Sonde bei der Kleinen. Vielleicht hast du auch ein Kind mit besond...