Tagesmutter-Widnau "Damit es Ihrem Kind von Herzen gut geht"

Standort
9443 Widnau, Kanton St. Gallen
Hallo und Willkommen - Ich bin eine diplomierte Tagesmutter/Nanny SRK und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS.

Mein Ziel ist es, Eltern, die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen, zu unterstützen, indem ich ihnen die Betreuung ihrer Kinder übernehme. Ich setze mich, gemeinsam mit den Eltern zusammen für eine positive Entwicklung des Kindes, ein.

Ich begleite die Kinder mit viel Liebe, Wohlwollen und Beharrlichkeit. Den Verlauf des Kindes kann ich durch meine gute Beobachtungsgabe gut reflektieren und einschätzen. Mit viel Offenheit, vorurteilslos und Unkompliziertheit nehmen wir Kinder in unserer Familie auf und integrieren sie.

Mein Erziehungsstil ist durch Förderung, Unterstützung und Motivation der Kinder gekennzeichnet. Ich lobe erbrachte Leistungen, kann zurechtweisen, nötigenfalls tadeln. Dabei bin ich direkt und authentisch, was dem Kind die notwendige Orientierung gibt. Es gelingt mir, das Kind mit Umsicht und mit der nötigen Fachlichkeit zu führen.

Ein hoher Stellenwert mit Respekt und Achtung vor jedem Lebewesen, ob gross oder klein. Ich zeige hohe Flexibilität und eine grosse Bereitschaft für die interdisziplinäre Zusammenarbeit, sowie ein hohes Mass an Belastbarkeit.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, wertungsfreie Person, mit viel Empathie, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ein grosses Herz für Kinder hat. Zudem verfüge ich die Fähigkeit, mich geduldig, einfühlsam und engagiert um jedes einzelne Kind zu kümmern.

Sie entscheiden sich für eine bestens ausgebildete Tagesmutter, für einen Platz, mit Familienanschluss und Haustier, für einen Platz in einem Haus mit großem, von aussen nicht einsehbarem Garten an ruhiger und doch zentraler Lage, in der Nähe eines Autobahnanschluss Widnau SG. Meine Webseite: www.tagesmutter-sabine.ch

Herzlichst ihre Tagesmutter
Bild 1: Tagesmutter-Widnau "Damit es Ihrem Kind von Herzen gut geht"
  • Inserat 120102 vom 15.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Guten Tag Liebe Eltern Ich heiße Jolanda, ich habe den Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und erfolgreich bestanden. Ich bin eine sehr liebevolle, verantwortungsvolle und geduldig...
Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu (41) und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter. Ab Sommer 19 habe ich wieder freie Kapazität. Eine Betreuung fin...
Wir suchen jemanden, der uns bei uns zuhause nach der Geburt des 2. Kindes unterstützt. Mo-Fr oder auch etwas weniger (gerne mind. 3 Tage), wie es dann aufgeht - ca. von 9:30 -13 Uhr oder auch länger...
Ich heirate im Sommer 2019 und ziehe dann zu meinem Mann nach Altstätten SG. Ich werde ab dem 1. Oktober bei uns in der Wohnung Tagesmutter anbieten. Jeweils von Montag - Freitag. Ich habe die Ausbild...
Ich bin 31gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 10ni und 13i. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch....