Tagesmutter-Widnau "Damit es Ihrem Kind von Herzen gut geht"

Standort
9443 Widnau, Kanton St. Gallen
Hallo und Willkommen - Ich bin eine diplomierte Tagesmutter/Nanny SRK und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS.

Mein Ziel ist es, Eltern, die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen, zu unterstützen, indem ich ihnen die Betreuung ihrer Kinder übernehme. Ich setze mich, gemeinsam mit den Eltern zusammen für eine positive Entwicklung des Kindes, ein.

Ich begleite die Kinder mit viel Liebe, Wohlwollen und Beharrlichkeit. Den Verlauf des Kindes kann ich durch meine gute Beobachtungsgabe gut reflektieren und einschätzen. Mit viel Offenheit, vorurteilslos und Unkompliziertheit nehmen wir Kinder in unserer Familie auf und integrieren sie.

Mein Erziehungsstil ist durch Förderung, Unterstützung und Motivation der Kinder gekennzeichnet. Ich lobe erbrachte Leistungen, kann zurechtweisen, nötigenfalls tadeln. Dabei bin ich direkt und authentisch, was dem Kind die notwendige Orientierung gibt. Es gelingt mir, das Kind mit Umsicht und mit der nötigen Fachlichkeit zu führen.

Ein hoher Stellenwert mit Respekt und Achtung vor jedem Lebewesen, ob gross oder klein. Ich zeige hohe Flexibilität und eine grosse Bereitschaft für die interdisziplinäre Zusammenarbeit, sowie ein hohes Mass an Belastbarkeit.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, wertungsfreie Person, mit viel Empathie, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ein grosses Herz für Kinder hat. Zudem verfüge ich die Fähigkeit, mich geduldig, einfühlsam und engagiert um jedes einzelne Kind zu kümmern.

Sie entscheiden sich für eine bestens ausgebildete Tagesmutter, für einen Platz, mit Familienanschluss und Haustier, für einen Platz in einem Haus mit großem, von aussen nicht einsehbarem Garten an ruhiger und doch zentraler Lage, in der Nähe eines Autobahnanschluss Widnau SG.

Herzlichst ihre Tagesmutter
Bild 1: Tagesmutter-Widnau "Damit es Ihrem Kind von Herzen gut geht"
  • Inserat 120102 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...