Biete Cellounterricht in Freiburg / Fribourg

Standort
3186 Düdingen, Kanton Freiburg
Duensstrasse 9
Ich heisse Nicolas Jungo und bin diplomierter Cellist mit langjähriger pädagogischer Erfahrung. Neben meiner Aktivität als Cellolehrer trete ich regelmässig als Solist, wie auch mit unterschiedlichen kammermusikalischen Besetzungen auf.
Jeder Person, welche sich für das Erlernen dieses Instrumentes entscheidet, möchte ich die nötigen Mittel auf den Weg geben um sich künstlerisch auszudrücken. Dazu gehört eine solide technische Basis, als auch ein fundiertes Wissen der Musik allgemein.
Durch die Freude am Cellospiel, sowie eine kleine Prise an Disziplin, wirst auch du bald dieses wunderbare Instrument zu schätzen wissen.
Konnte ich dein Interesse bereits wecken? Dann freue ich mich auf Dich und vereinbare gerne eine Schnupperstunde mit Dir!
Bild 1: Biete Cellounterricht in Freiburg / Fribourg Bild 2: Biete Cellounterricht in Freiburg / Fribourg Bild 3: Biete Cellounterricht in Freiburg / Fribourg
  • Inserat 120112 vom 13.05.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Wir bieten Ponyreiten / Zeit mit dem Pony für Kinder ab 2,5 jährig bis Jugendlich. Auch MuKi-Reiten oder Erwachsene. Geführte Spazierritte im schönen Schwarzenburgerland. Besuch des Grasburg-Erlebnisp...
Wie bieten Pony ABC-Kurs für Kleinkinder ab 2,5 - bis ca. 5-jährig. Auch ältere Kinder willkommen. Vorstufe zum Reitunterricht. Infos auf den Fotos oder Facebook & Instagram: Pony Club Schwarzenburg w...
Die KRAFT der NATUR erleben und gemeinsam die 4 Elemente erfahren. Durch WASSER, ERDE, LUFT & FEURER entdecken wir gemeinsam den Frühling. Neugierig setzen wir uns mit unserer Umwelt auseinander, geni...
Wir veranstalten regelmässig Bastelnachmittage für Kinder jeglichen Alters ab ca. 3 Jahren. In Lobsigen oder in Port. Teilnehmerzahl begrenzt also bitte frühzeitig anmelden. Die Programme findet ihr a...