Suche eine gute Freundin - wäre schön jemanden kennen zu lernen

Standort
3175 Flamatt, Kanton Freiburg
hallo zusammen

in der heutigen schnellebendigen Zeit ist es nicht mehr einfach auf gute Freundschaften zu treffen. Es wäre schön jemanden kennen zu lernen, dem es ähnlich ergeht. Ich bin 33 w und glücklich liiert und gerne draussen in der Natur fürs wandern/spazieren. Wenn es dir ähnlich ergeht, schreibe mir doch. Ich freue mich.
  • Inserat 120153 vom 13.04.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich w (46) habe zwei erwachsene Kinder. Ich suche Frauen für ab und zu gemeinsam was zu unternehmen, wie z.b. Shoppen, Konzerte, Spazieren oder auch mal nur so zum Kaffetrinken und reden. Bin mobil....
Hey du! Ich bin Studentin (bin 18), wohne in Freiburg und bin auf der Suche nach einer Freundin im Raum FR/BE/SO, bei der man so sein kann, wie man ist. Jemanden zum Reden oder um gemeinsam in den Aus...
Ich, männlich 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder suche einen guten Kollegen zum 1x wöchentlich etwas zusammen zu unternehmen. Bin offen für vieles.
Ich w (46) getrennt, NR, suche nette, ehrliche, humorvolle Kollegin/Freundin zum Spazieren, Kino, Essen gehen, Konzerte, Ausflüge, oder auch mal nur so zum Kaffeekränzchen.
Ich bin eine zugereiste Deutsche, lebe seit 15 Jahren hier, und mir fehlen fröhliche, tiefgründige Leute, die freude am Spontanen haben, an gemeinsamen Kochabenden, und und... hauptsache fröhlich, dir...