Suche eine gute Freundin in der Umgebung

Standort
3175 Flamatt, Kanton Freiburg
hallo zusammen

In der heutigen schnellebendigen Zeit ist es nicht mehr einfach auf gute Freundschaften zu treffen. Es wäre schön jemanden kennen zu lernen, dem es ähnlich ergeht. Ich bin 33_w und in einer glücklichen Partnerschaft. Bin gerne draussen in der Natur fürs wandern/spazieren. Wenn es dir ähnlich ergeht, schreibe mir doch. Ich freue mich und vielleicht bis bald.

Liebe Grüsse.
  • Inserat 120153 vom 08.08.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin eine zugereiste Deutsche, lebe seit 15 Jahren hier, und mir fehlen fröhliche, tiefgründige Leute, die freude am Spontanen haben, an gemeinsamen Kochabenden, und und... hauptsache fröhlich, dir...
Hallo, ich suche auf diesem Weg ehrliche, fröhliche, gut gelaunte Menschen (45-60) denen ich vertrauen kann. Am liebsten solche die nicht voll erwerbstätig sind und unter der Woche mal Zeit haben. Du...
Ich (46/m) suche auf diesem wege eine Begleitung zu diversen Ausstellungen und Vernissagen zur Gegenwartskunst. Ich denke ein GA wäre von Vorteil und Interesse für Neues. Ich stelle mir einen Nachmitt...
Ich wünsche mir eine gute Kollegin oder Freundin für Ausgang, Freizeit. Bin 49, kinderlos lebe in einer guten Beziehung in der Agglomeration von Bern. Was mir noch fehlt bist vielleicht Du? Falls Du D...
Frau 57 Jahre, suche Kollegin oder Kollegen für Freizeit, Ferien, tanzen in Bern und Umgebung da ich kein auto habe die auch ernst meinen für ausgang und käfelen.