Ausgebildete FaBe Kind sucht neue Herausforderung als Gruppenleitung

Das Inserat 120154 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Kita Spatzenäschtli Luzern sucht: per sofort eine Gruppenleiterin, welche unser Team unterstützt und uns bei Ferien (im Voraus bekannt) und bei Notfällen (spontan) unterstützen kann. Wir sind: eine...
Dekorationsgestalterin und Betreuerin FaBe Kinder sucht ab 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine spannende Aufgabe (20%, halbe Tage auch möglich, am Donnerstag oder am Freitag) in der Region Luzer...
Kita Spatzenäschtli Luzern sucht: per sofort eine flexible Springerin welche unser Team bei Ferien (im Voraus bekannt) und bei Notfällen (spontan) unterstützt. In Zukunft auf Wunsch auch einen fixen...
Hallo zusammen! Ich heisse Silvia und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in 2014 erfolgreich abgeschlossen. Nachher habe ich als Gruppenleiterin und Miterzieherin g...