Suche eine neue Herausforderung als Gruppenleitung 100%

Standort
Mein Arbeitsweg ist zu weit, da ich an den Sempachersee gezogen bin. Daher suche ich eine neue Stelle als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin in der Region, ab Mitte August 2018 (oder nach Vereinbarung) .
Ich bin 25 Jahre alt und seit 5 Jahren ausgebildete FaBe Kind, leite täglich eine Kindergruppe mit 12 bis 14 Kindern einer altersgemischten Gruppe von 0 bis 8 Jahren.
Ich betreue zwei Lehrlinge, eine Praktikantin sowie eine Miterzieherin. Zudem bin ich stv. Krippenleitung und seit 2016 Prüfungsexpertin.
Meinen Beruf übe ich immer noch sehr gerne und mit Leidenschaft aus, sei es mit den Kindern, dem Team und den Eltern.
Ich freue mich nun auf eine neue Herausforderung in einer anderen Institution.
Gerne nehme ich Ihre Anfrage entgegen und stehe für Fragen zu Verfügung und sende Ihnen meine Bewerbung zu.
Bild 1: Suche eine neue Herausforderung als Gruppenleitung 100%
  • Inserat 120154 vom 14.04.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Dekorationsgestalterin und Betreuerin FaBe Kinder sucht ab 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine spannende Aufgabe (20%, halbe Tage auch möglich, am Donnerstag oder am Freitag) in der Region Luzer...
Hallo zusammen! Ich heisse Silvia und bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in 2014 erfolgreich abgeschlossen. Nachher habe ich als Gruppenleiterin und Miterzieherin g...
Wir sind eine innovative Kindertagestätte mit dem Label «bewegte Kindertagesstätte» in der Nähe von Luzern und betreuen Kinder im Alter von 8 Monaten bis zum Schuleintritt. Unter dem Motto Bewegung is...
Seit 15 Jahren bietet das Kinderhaus Malters erfolgreich schul- und familienergänzende Tagesstrukturen an. Ab Sommer 2018 übernimmt das Kinderhaus Malters die Verantwortung über sämtliche familienergä...