Kinderbetreuerin gesucht für Apart- und Kinderhotel Muchetta

Das Inserat 120155 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suche eine Naildesignerin die mit allen Materialen (Gel, Fiberglass, Acryl,) arbeiten kann. Kann auch auf zwei Personen aufgeteilt werden. Aufgabe: div. Schulungen als Designer/in geben. (ohne Produkt...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...