KiTa Obersimmental sucht FaBe Kind 80% - 100%

Standort
3770 Zweisimmen, Kanton Bern
Die KiTa Obersimmental suchen ab 01. Juni oder nach Vereinbarung eine Fachfrau/ einen Fachmann Betreuung Kind zu 80% - 100% um das Team zu verstärken. Eventuell als Stv. Leitung.

Die KiTa Obersimmental besteht aus den Standorten Zweisimmen und Lenk. In den beiden Standorten werden täglich 22 Kinder betreut.

Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossen Ausbildung als FaBe K oder einer Ähnlichen Ausbildung
- Liebevollen und geduldigen Umgang mit Kindern
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit mit den Kinder, Eltern und dem Team
- Lehrlingsbetreuung
- Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen
- Begleitete Einarbeitung
- Flexible Möglichkeiten Aktivitäten zu gestalten
- Eine ländliche Umgebung mit der Möglichkeit sich in der Natur zu bewegen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
KiTa Obersimmental
Präsident Hans-Jörg Pfister
Postfach 335
3770 Zweisimmen
  • Inserat 120162 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr