KiTa Obersimmental sucht FaBe Kind 80% - 100%

Standort
3770 Zweisimmen, Kanton Bern
Die KiTa Obersimmental suchen ab 01. Juni oder nach Vereinbarung eine Fachfrau/ einen Fachmann Betreuung Kind zu 80% - 100% um das Team zu verstärken. Eventuell als Stv. Leitung.

Die KiTa Obersimmental besteht aus den Standorten Zweisimmen und Lenk. In den beiden Standorten werden täglich 22 Kinder betreut.

Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossen Ausbildung als FaBe K oder einer Ähnlichen Ausbildung
- Liebevollen und geduldigen Umgang mit Kindern
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit mit den Kinder, Eltern und dem Team
- Lehrlingsbetreuung
- Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen
- Begleitete Einarbeitung
- Flexible Möglichkeiten Aktivitäten zu gestalten
- Eine ländliche Umgebung mit der Möglichkeit sich in der Natur zu bewegen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
KiTa Obersimmental
Präsident Hans-Jörg Pfister
Postfach 335
3770 Zweisimmen
  • Inserat 120162 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Hallo Zusammen Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Biel. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Gruppenleiterin in...
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und bin seit dem Jahr 2014 in der Gruppenleitung sowie in der Betreuung von Lernenden tätig. Zudem habe ich einige Weiterbildungen absolviert. Ich übe meine...
Neben meinen 2 Kinder und meiner Stelle als Lehrperson (Fach)Englisch (10%) bleibt mir noch viel Energie übrig, um mich als FaBe K zu engagieren. Ich freue mich auf jede Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Dekorationsgestalterin und Betreuerin FaBe Kinder sucht ab 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine spannende Aufgabe (20%, halbe Tage auch möglich, am Donnerstag oder am Freitag) in der Region Luzer...