Suche Stelle als Coiffeurassistentin 40-50%

Standort
4242 Laufen, Kanton Basel Land
Nach einer längeren Pause, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Coiffeurassistentin. Meine Ausbildung liegt leider schon etwas länger zurück. Mein Wunsch wäre es wieder, in einem Coiffeursalon zu arbeiten ,um viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu dürfen.Bin Freundlich, Pünklich,Zuverlässig,Kontaktfreudig,Teamfähig und stehts offen für was neues.Meine möglichen Arbeitstage wären Mittwochs, Freitags und Samstags.Bei Interesse,kontaktieren Sie mich doch einfach.Gerne gebe ich dan mehr Auskunft über mich. Würde mich Freuen,einige Angebote lesen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Sonja
  • Inserat 120167 vom 30.07.2018

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Werte Interessenten Wir verkaufen eine Kindertagesstätte mit knapp 20 Plätzen im Raum Baselland per sofort oder nach Vereinbarung. Bei Interesse melden Sie sich doch mit einem Lebenslauf und einem Mot...
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Die Vertriebsorganisationen der AZ Medien – die AZ Vertriebs AG und die VS Vertriebs GmbH – sind mit rund 2200 Verträgerinnen und Verträgern dafür besorgt, dass unter der Woche verschiedene Tageszeitu...
Schwimmlehrerin gesucht? Gefunden!! 44 Jahre, Mutter von 2 Kindern. Alle nötigen Ausbildungen und Erfahrung vorhanden. Nur im Monatslohn. Freu mich auf eure Kontaktaufnahme.
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...