Tagesmutter aus Kriens bietet Kinderbetreuung für 8.- pro Stunde

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Hallo liebe Kids

Ich bin ein liebevolles Mami mit einem aufgeweckten Sohn, welcher bereits in den KG geht. Da ich wieder Kapazität habe biete ich wieder stunden- oder tageweise Kinderbetreuung an. Mo-FR von 7:00 - 18:30 Uhr.

Wir spielen, basteln, backen, gehen in den Wald uvm. Wir haben ein Haus mit einem Rasen, eine Spielburg und Sandkasten.

Bezahlung jeweils bar bei Abholung. Max. 3 Kinder pro Stunde. Kinder unter 18 Monaten kosten 10.-/Stunde.

Bitte melden Sie sich nur telefonisch unter 0798181374. Vielen Dank.
Bild 1: Tagesmutter aus Kriens bietet Kinderbetreuung für 8.- pro Stunde
  • Inserat 120168 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Da meine Kids älter und selbstständiger sind, habe ich, Schweizerin, 45, verheiratet, wieder freie Kapazität, um ein bis zwei Kids zu hüten, maximal 1.5 Tage pro Woche. Jahrelange Erfahrung als Tagesm...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und beiden Kindern ( 5 und 2 ) Junge/ Mädchen in Oberarth. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Arbeite jetzt je...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-10 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...