Tagesmutter aus Kriens bietet Kinderbetreuung für 8.- pro Stunde

Das Inserat 120168 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Wir suchen eine erfahrene Tagesmutter/Babysitterin welche 1.5 Tage in das Woche auf unser Baby (ca. 3 Monate) aufpassen kann.
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung (Tagesmutter oder Tagesfamilie) für unsere 14 monatige Tochter. Immer Dienstag ganztags und 2mal monatlich Donnerstags.
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami/Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Sen...
Hallo liebe Eltern. Sucht Ihr kurzerhand noch ein schöner Tagesplatz für euer Liebling? Bin eine erfahrene, 37 jährige CH Tagesmutter aus Littau (im ruhigen Zimmeregg). Zur Zeit betreue ich eine 4 jä...