Tagesmutter aus Kriens bietet Kinderbetreuung für 8.- pro Stunde

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Hallo liebe Kids

Ich bin ein liebevolles Mami mit einem aufgeweckten Sohn, welcher bereits in den KG geht. Da ich wieder Kapazität habe biete ich wieder stunden- oder tageweise Kinderbetreuung an. Mo-FR von 7:00 - 18:30 Uhr.

Wir spielen, basteln, backen, gehen in den Wald uvm. Wir haben ein Haus mit einem Rasen, eine Spielburg und Sandkasten.

Bezahlung jeweils bar bei Abholung. Max. 3 Kinder pro Stunde. Kinder unter 18 Monaten kosten 10.-/Stunde.

Bitte melden Sie sich nur telefonisch unter 0798181374. Vielen Dank.
Bild 1: Tagesmutter aus Kriens bietet Kinderbetreuung für 8.- pro Stunde
  • Inserat 120168 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich suche eine Tagesmutter von Montag bis Freitag für meine Tochter unregelmässig Zeit . Ich freue mich sehr über eine liebe Tagesmutter.Über Lohn können wir gemeinsam schauen . Bitte melden unter der...
Suche für mich und meine Schwester: Immer Do und Fr. Zufrieden, herzlich, fröhlich, lebendig. Du kommst nach Horw oder wir zu dir. Melde Dich bitte bei Mama.
Hallo wir suchen für unsere Tochter ab Mai eine gute zuverlässige und nette Tagesmutter. unsere Tochter ist dann 5 Monate und wir bräuchten Betreuung für 4 Tage. Tage könnten wir zusammen entscheiden....
Hallo Zäme Ich 29J. war unter anderem in der Tagesschule tätig. Viele Erfahrungen mit Kindern vorhanden. Nun biete ich jeweils für Freitags, kann auch nur Vormittags- oder Nachmittags sein, meine Betr...
Ich suche eine Tagesmutter für mein Sohn (2) die sicher jeden Freitag Abend plus über Nacht und evtl. Ab und zu das ganze Wochenende meinen Sohn betreut. Weil ich am Freitag Abend arbeite bis meistens...