Tagesmami mit Herz bietet Kinderbetreuung in Villmergen AG

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Sind Sie auf der Suche nach einer Tagesmutter?
Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe K (Kleinkindererzieherin) absolviert.

Insgesamt habe ich
2 jahre Praktikums Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt
3 Jahre Lehre (Kinder von 3 Monaten bis 16 Jahre)
1 1/2 Jahre in einer Englisch/Deutsch Kita inkl. Säuglingskurs (Kinder 3 Monate bis und mit Kindergarten)

Bei Interesse meldet euch!
  • Inserat 120169 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ich bin verfügbar, um auf ein Kind in meinem Haus aufzupassen, ich wohne in Villmergen, ich habe Führerschein und Auto spreche ich wenig Deutsch, aber ich lerne, aber ich verstehe viel und sprec...
Tagesmami aus Villmergen im Aargau bietet flexible und familiäre Kinderbetreuung. Weitere Infos: www.tagesmami-alicia-spirig-jimdo.com
Hallo Liebe Mamis und Papis?? Ich bin 30 Jahre alt,bin Schweizerin und habe eine 7 Jährige Schulpflichtige Tochter. Ich arbeite 60% als Fachfrau Gesundheit.... Gerne würde ich unregelmässig ( kenne...
Liebe Eltern! Ich heisse Csilla T. und ich bin 27 Jahre alt, ich komme aus Ungarn und ich arbeite hier als Babysitter. Von Januar suche ich ein neuen Job, wo ich drei Tage pro Woche arbeiten könnte. I...
Liebe Eltern, ich bin eine liebevoll und sehr flexibleTagesmami in Wohlen. Ich arbeite mit Vertag über die Gemeinde und bin selber die Mami von 2 Kinder. Ich habe auch die Erfahrung mit fremde Kinder....