Neue Kolleginnen gesucht zwischen 45-55 zum etwas unternehmen

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Suche nach Trennung neuen Freundeskreis. Tolle Leute zwischen 45-55 zum zusammen etwas unternehmen. Kino, Essen gehen, Festival (für mich keinen Schlager bitte) Badi usw. Würde mich freuen auf eure Feedbacks. Ich selber bin 50 sehr humorvoll und für fast alles zu begeistern.
  • Inserat 120176 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Sueche Bekanntschafte zum öbbis zäme ungernäh, bi do sehr vielsitig interessiert. Bi w, 34gi, Region Solothurn.
Hoi Zusammen Arbeite Teilzeit, hab Familie mit Mann und Kind und suche nette neue Kolleginnen für Kino, Cafe, Ausflüge, Schwimmen, Wandern... Bin ein offener, positiver Mensch, Du kannst älter oder jü...
Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo Zamme Ich bin 44, habe ein 18-jährigen Sohn der langsam seine Wege geht und ich habe viel Freizeit der ich gerne mit jemanden teilen wurde das gleiche Interesse hat. Ich gehe gerne in die Therme...
Hallo zusammen Ich bin 27 und suche eine Freundin aus der Umgebung um etwas Trinken/Essen zu gehen, ins Kino, feiern, Shisha rauchen, quatschen, Shoppen uvm. was man halt so macht. Ich bin zwar ein K...