Neue Kolleginnen gesucht zwischen 45-55 zum etwas unternehmen

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Suche nach Trennung neuen Freundeskreis. Tolle Leute zwischen 45-55 zum zusammen etwas unternehmen. Kino, Essen gehen, Festival (für mich keinen Schlager bitte) Badi usw. Würde mich freuen auf eure Feedbacks. Ich selber bin 50 sehr humorvoll und für fast alles zu begeistern.
  • Inserat 120176 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Warum ist es in der heutigen Zeit so schwer neue Freunde / Bekanntschaften zu finden. Liegt es daran dass man mit M57/ F50 Jahren schon einiges erreicht hat. Ist der Neid doch so gross dass die meiste...
Ich, weiblich, 56 Jahre alt suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen wie z.B.: Spaziergänge, Wanderungen, Tagesausflüge, Reisen usw. Habe hauptsächlich unter der Woche Zeit und mag auch gerne spon...
Hallo ich bin 53 und suche eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Ich reise gerne und entdecke gerne neue Dinge! Ich bin glücklich in einer Beziehung suche aber noch eine gute Freundin mit...
Ich (w.50), verheiratet, Hausfrau, suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Kollegin mit Humor. Raum Olten und Umgebung. Freue mich auf dich :-)
Ich bin eine junggebliebene 54-jährig, weiblich und suche auf diesem Weg Kollegin/nen für Freizeitgestaltung, wie etwa Spielnachmittage (Monopoly, jassen), quatschen, evtl. Ausflüge. Würde mich über M...