Kinderhuus Zum glaine Ziele in Basel sucht Erzieherin

Standort
4054 Basel-Bachletten, Kanton Basel Stadt
Für unser Kinderhuus Zum glaine Ziel, suchen wir per 1.2.2019 eine liebevolle, engagierte, zuverlässige Erzieherin/ Springerin zu 40%.
Unsere Kita liegt in unmittelbarer nähe zum Zoo Basel und dem Bahnhof SBB.
Wir sind eine altersgemischte Kita mit Kindern im alter von 3 Monaten - 14 Jahren. Wir bieten den Kindern 3 Lernbereiche ( Rollenspiel, Bauen und Konstruieren und das Kreativatelier), in welche sie sich am Morgen selbständig einteilen dürfen.

Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zur Kleinkinderzieherin oder FaBe Kinder
- geduldiger, freundlicher Umgang
- motiviert
- gute Deutschkenntnisse
- kreativität
- flexibilität

Ihre Aufgaben:
Mitgestaltung des Betreuungsalltages in den 3 Lernbereichen
Führen von Portfolio
Betreuung der Kinder im Altern von 3 Monaten - 14 Jahren


Interessiert?

Bewerbungen an:
Denise Jakimovski
Kinderhuus Zum glaine Ziele
Birsigstrasse 4
4054 Basel
061 281 77 77
E-Mail
www.zum-glaine-ziel.ch
  • Inserat 120185 vom 07.01.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...