Hütemeitli Babysitterin gesucht in Recherswil SO

Das Inserat 120217 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Guten Tag, wir sind eine Familie, die in Solothurn wohnt, wir haben zwei kleine Kinder, ein Mädchen 2 ½ Jahre alt, und ein Junge, zwei Monaten. Wir suchen eine zuverlässige und kompetente Person, die...
Suche eine Kindersitterin für gelegentliches Hüete Abends, von ca. 18.00 bis 22.30 Uhr -+ Lohn pauschal da mein Sohn 5-jährig meistens schon um 19.30 Uhr schläft. Weitere Infos gerne auf persönliche A...
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...