Suchen Gebäudereiniger EFZ für diverse Spezialreinigungen

Das Inserat 120220 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Suchen ab sofort Reinigungsmitarbeiter/in Wo: Stadt Uster für 40% Sie bringen mit: Wohnhaft in der Schweiz mit B oder C zwingend Flexibel und belastbar Erfahrung in der Reinigung (Gruppenarbeit) Gut...
Ich suche eine Putzhilfe für einmal pro Woche in Uster (immer donnerstags). Etwa 2-3 Stunden Weitere Details gerne auf Anfrage.
Zu Verstärkung meines Assistenz-Teams suche ich eine Assistenzperson. Ihre Aufgaben: Unterstützung im Alltag bei Haushaltsführung, Körperpflege, Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, Dolmetsch...
Ich suche für meine Privatwohnung in 8607 Aathal-Seegräben (80m2) eine Putzfrau inkl. Bügeln. - Stundenlohn: CHF 30.- (brutto) - Rhythmus: Regelmässig alle zwei Wochen für ca. 3 Std. - Zeitraum zur Au...
Guten Tag liebe Interessent / innen, Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu H...