Zweisprachige Kita Parkside School sucht Gruppenleiterin 80-100%

Das Inserat 120227 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich heisse Selina, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Habe im Sommer meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Springerin in der Kita Tannezapfe. Dort betreue ic...
Ich suche eine 40% Stelle in einer Kita. Ich beende im Sommer meine FaBe Ausbildung in einer Kita für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Bin 24 und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Weitere Details...
Die albis Kinderkrippe nano sucht Miterzieherin 50% ab sofort oder nach Vereinbarung Du bringst mit: Berufserfahrung Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Du arbeite...
Die Double Decker Bilingual PreSchool sucht eine/n enthusiastische/n und erfahrene/n FaBe, der/die sich unserem Team von unterstützenden und leidenschaftlichen LehrerInnen anschließen möchte. Anforder...
Die KiTa STEP-BY-STEP in Wädenswil sucht: Gruppenleitung 80-100% ab Juli/August 2024 / Berufsbildner-Abschluss von Vorteil Unsere Erwartungen: -Eine abgeschlossene und im Krippenbereich anerkannte Fa...