Suchen humorvolles Tagesmami oder Babysitting in St. Margrethen

Das Inserat 120254 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Nanny/Babysitter in Berneck für mein 6 Monate altes Baby ab Mai 2024. Gewünscht ist eine Betreuung 4x die Woche vormittags für ca. 3h. Ich selber werde im Home...
Ich bin Tagesmutter in St. Gallen, im Halden Quartier, direkt neben dem Gallusmark/Fust/Autobahnausfahrt Neudorf. Ich habe Plätze frei. Tagesbetreuung, Mittagstisch und Übernachtungen alles möglich. F...
Wir suchen in Arbon liebevolle Tagesmütter/Tagesfamilien Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau ist eine Non-Profit-Organisation im Bereich familienergänzende Betreuung und stellt Betreuungsplätze für...
Wir sind eine Junge Family mit 4 Kids 6j 4j 2j und 3 Monate für 1-2mal Monatlich Freitag oder Samstag suchen wir für Abends ein Mädchen das gerne etwas Taschengeld verdienen möchte, damit wir Eltern e...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...