Suche Freundinnen / Mamis im Raum Winterthur

Das Inserat 120264 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (10) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit ein...
Ich und meine 3 Kids (Bub 16 Monate, Bub 7 Jahre und Mädchen 9 Jahre) suchen andere Mamis in der Umgebung für gemeinsam was zu unternehmen. Wir sind gerne draussen und auch mal drinnen, Mami trinkt ge...
Hoi an alle bin ein chaotisches Mami von Zwillingen und einer 11-jährigen Bei uns ist immer viel los. Daher suche ich bewusst eine Mutter mit mehreren Kindern Und Spielkameraden für meine 6 jährigen...
Hallo Ich bin ein 40-jähriges Mami mit 2 Kids im Alter von 12 Jahren (Tochter) und 8 Jahren (Sohn)! Wir suchen nette Mamis mit Kindern in unserer Umgebung mit denen wir etwas unternehmen können, drau...
Hallo. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn. Er ist 6 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Soh...