Frauen Clique 50+ neue Bekanntschaften knüpfen...

Standort
3013 Bern Breitenrain, Stadtteil V, Kanton Bern
Den Freundeskreis erweitern und neue Bekanntschaften knüpfen, Vollmondzauber draussen erleben, Spass haben, Outdoor Sport lieben, Kino im Westside, Picknick am See, Nordic Walking, fein essen gehen, Häkel- Nachmittage, in der Dämmerung im Forst nach Rehen Ausschau halten, auch tagsüber gerne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen, unser Back- und Koch- Repertoire ergänzen und viele Gemeinsamkeiten herausfinden...
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, liebe das Leben, bin kommunikativ (auch in Fremdsprachen), denke positiv und bin unkompliziert.
Ich freue mich auf dich! Lass uns eine Clique gründen...
  • Inserat 120279 vom 23.08.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich (46/m) suche auf diesem wege eine Begleitung zu diversen Ausstellungen und Vernissagen zur Gegenwartskunst. Ich denke ein GA wäre von Vorteil und Interesse für Neues. Ich stelle mir einen Nachmitt...
Suche eine ehrliche gute Freundin um gemeinsam etwas zu unternehmen ..mit der man durch dick und dünn gehen kann und füreinander da ist. bin 47 i und jung geblieben. habe mein soziales umfeld verloren...
Ich wünsche mir eine gute Kollegin oder Freundin für Ausgang, Freizeit. Bin 49, kinderlos lebe in einer guten Beziehung in der Agglomeration von Bern. Was mir noch fehlt bist vielleicht Du? Falls Du D...
Frau 57 Jahre, suche Kollegin oder Kollegen für Freizeit, Ferien, tanzen in Bern und Umgebung da ich kein auto habe die auch ernst meinen für ausgang und käfelen.
Ich Mami AE (bald 41 und jung geblieben ;-)) habe 2 Kinder (knapp 17 und 5 Jahre alt) und würde mich über neue Kontakte (mit oder ohne Kinder) freuen. Zusammen Kaffee trinken gehen, auf Spielplätze, K...