Suche Kinderhüeti am Freitag Abend für 3 Kids in Bützberg

Das Inserat 120283 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Hallo liebe Familien Ich bin Sandra, 35 Jahre, und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen im Leuenfeld in Oensingen. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im E...
Suche eine Kindersitterin für gelegentliches Hüete Abends, von ca. 18.00 bis 22.30 Uhr -+ Lohn pauschal da mein Sohn 5-jährig meistens schon um 19.30 Uhr schläft. Weitere Infos gerne auf persönliche A...
Liebe Tagesmamis Wir bekommen ende Jahr Zuwachs in unsere kleine Familie und halten bereits jetzt Ausschau nach einer liebevollen und flexiblen Tagesmutter. Wir sind wohnhaft in Pfaffnau, LU und würde...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...