Gemeinsam Sport treiben, warum nicht Volleyball in Aarau?

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Montag-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast, über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem Team herzlich willkommen. Melde Dich noch heute!
  • Inserat 120310 vom 01.04.2021

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hobby - Schachspieler (57, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Hallo, ich w 52 suche auf diesem Weg Jemand der Lust hat mit mir gemeinsam verschiedene Freizeitaktivitäten wie Wandern, Tagesausflüge an interessante Orte oder auch nur einen Treff zum miteinander Re...
Liebe die Berge, mag wandern und Spaziergänge, Schneesport, Joggen oder einfach nur die Natur beobachten. Auch gemütliche Seiten wie fein Essen, welnessen und chillen mag ich sehr zum Ausgleich. Meine...
Hallo Ich bin 36 Jahre alt und spiele sehr gerne, aber nicht besonders gut, Tennis. Leider habe ich zur Zeit keinen Tennispartner. Würde mich freuen, wenn jemand im Aargau Interesse hätte zu spielen....
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 57 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsamer Urlaub wäre auch möglich. Habe zwei Jungs mit 12 und 16 Jahren. Nun warte ich einfach ab,...