Gemeinsam Sport treiben, warum nicht Volleyball in Aarau?

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast und über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem Team herzlich willkommen. Melde Dich noch heute!
  • Inserat 120310 vom 13.10.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo, ich (34) suche jemand der Lust hat schwimmen zu gehen (Aarau)...
Hallo Zämme Mi Name isch Sarah, bi 28 und läb sit churzem nöchi Aarau. Do ich z Aarau leidr noni so viel lüt kenn, würdi gern uf die Art probiere dr / die eint odr andr z finde wo luscht hätt mol e Us...
Hi. Ich bin m/37j/1.8m sportlich + dynamisch suche eine Sportpartnerin oder einen Sportpartner (auch "Anfänger" willkommen) aus der ganzen Schweiz oder speziell Raum AG/Solothurn. Meine Interessen: F...
Wir sind ein Ehepaar 43/33 mit 2 Kinder und suchen 2 Jasspartner um regelmässig einen Schieber zu jassen. Wir jassen mit den französischen Karten. Idealerweise würden wir uns bei uns zu Hause treffen...
Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...