Gemeinsam Sport treiben, warum nicht Volleyball in Aarau?

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast, über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem Team herzlich willkommen. Melde Dich noch heute!
  • Inserat 120310 vom 28.09.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo. Ich bin weiblich, 60+, aufgestellt und unternehmungslustig. Suche Leute aus der Region, die Lust haben mit mir verschiedene Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Sehr gern würde ich mich einer Ja...
Hallo, ich (34) suche jemand der Lust hat schwimmen zu gehen (Aarau)...
Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Ich bin 62 Jahre (m) und suche eine Sportpartnerin für 1 x in der Woche oder am Wochenende zum Wandern Velofahren Laufen und Sport machen. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Hallo Zusammen:-) Mein Name ist Jack, komme Ursprünglich aus Sri Lanka und lebe im Aargau. Habe keine Kinder. Ich versuche mal über dem Weg jemanden kennenzulernen. Ich bin aufgestellter Typ mit ei...