Famex-Kitas Bern suchen FaBe Kind 75-100% per Februar oder März

Das Inserat 120364 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Die Kita Firlifanz sucht zur Ergänzung unseres Teams per 01.04.2019 oder nach Vereinbarung eine Ferien - und Krankheitsvertretung. Wir bieten: - Motiviertes, langjähriges und erfahrenes Team - Spanne...
Springerin / Springer 40% 20% fixe und 20% flexible Arbeitszeiten. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Springerin / einen Springer für Ferien und Krankheitsabdeckung. Wir arbeiten nach d...