Welche Mamis mit Kids ab 10-jährig haben Lust auf gemeinsame Erlebnisse?

Das Inserat 120394 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, Mamis kennenlernen Inserate

Hoi zäme Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 2.5 Jahre und meine Tochter 1 Jahr alt. Gerne möchte ich andere Mamis mit Kindern aus der Umgebung kennenlernen. Ich würd...
Ich bin eine 2fach Mama 26-jährig die gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte. Meine Kinder (2.5 Jahre und 6 Monate) würden sich auch über Spielkameraden freuen :-) Wir sind gerne in der Natur, auf...
Witwe 76 wohnhaft CH und Frankreich, Tier- und Naturliebend sucht Mann, Welcher Zeit und Wärme schenkt auch wie ich fleissig und Handwerklich begabt ideenreich. Ich suche keine Arbeitskraft aber ein g...
Hallo, ich wohne im Kanton Solothurn, bin 29 und mein Sohn 5 Jahren alt. Da ich nur Teilzeit arbeite und viel Freizeit habe, suche eine Kollegin die auch Kinder hat und Lust hat mit mir und die Kinder...
Hallo, ich bin 34 und Mami einer 2-jährigen Tochter. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Wir sind gerne an der frischen Luft, gehen spatzieren oder auf Spielplätze. Ich würde mich sehr über...