Suche Nanny Stelle für Samstag im Aargau, Zürich oder Zug

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Ich suche eine Nanny Stelle für Samstag Ganzer Tag oder Halb Tags.

Über 14 Jahre habe ich als Nanny in diversen Familien gearbeitet und Säuglinge, Kleinkinder bis 11 jährige betreut. Dazu habe ich den Lehrgang Nanny absolviert beim Schweizerisch roten kreuz. Ich bin selber Mutter von einen 6-jährigen Kind und mein Kind hat mich vorher immer begleitet zur Arbeit als Nanny.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder und würde gerne am Samstag ein Kind oder mehreren Kinder betreuen. Zur meiner Person ich bin Schweizerin 35 Jahre alt und Mobil. Wir wohnen im Aargau aber kommen auch gerne nach Zürich und Zug.

Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden, werden gerne bei einen Persönlichen Gespräch bekannt gegeben.

Freundliche Grüsse
  • Inserat 120399 vom 27.10.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Suche eine Teilzeitstelle im Verkauf ideal am Samstag oder morgens/ nachmittags stundenweise in der nähe. Auch Kinderbetreuung und leichte Haushaltsarbeiten würde in frage kommen. Wäre ab so...
Hallo liebe Familie wenn sie Unterstützung mit den Kindern oder dem Haus brauchen.können sie mich kontaktieren und ich werde das gerne tun. Ich freuen mich sehr über Ihren Nachrichten. Freundlichen Gr...
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich Ich heisse Anja, bin eine deutsche 41 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile...
Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 34. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige K...