Suche Nanny Job für Samstag im Aargau oder Zürich

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Liebe Eltern

Ich suche eine Stelle als Nanny für Samstag, den halben oder ganzen Tag.
Gesucht wird in Aargau oder Zürich, gerne auch in Zug.

Ich bin Schweizerin 35 und selber Mutter von einem 6-jährigen Kind und bringe 14 Jahre Berufserfahrung als Nanny mit, wie auch einen SRK Ausbildung als Nanny.

Mein Kind hat mich immer zur Arbeit als Nanny begleitet, somit betreute ich bis zu 4 Kinder auf einmal. Dadurch wurde mein Kind sehr Sozial, offen und unkompliziert und wurde dadurch eine Willkommene Abwechslung für die betreuenden Kinder als Spielkamerad.

Ich habe Arbeitszeugnisse und Diplome die ich vorweisen kann.

Ich freue mich über eine Nachricht.
  • Inserat 120399 vom 21.02.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

ich suche für meine Zwillingsmädchen (5 jährig) eine flexible und kinderliebe Unterstützung für die Kinderbetreuung sowie leichte Haushaltsarbeiten. Sie haben während sämtlichen Schulferien ebenfalls...
Guten Tag Suche eine Teilzeitstelle im Verkauf ideal am Samstag oder morgens/ nachmittags stundenweise in der nähe. Auch Kinderbetreuung und leichte Haushaltsarbeiten würde in frage kommen. Wäre ab so...
Guten Tag Ich bin Sofia Engeli, arbeite seit mehr als 30 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich...
Wir sind auf der Suche nach einer jungen, verantwortungs- und liebevollen Persönlichkeit, welche bereit ist unsere beiden Töchter (4j. und 1½ jährig) von Montag bis Freitag tagsüber zu hüten. Die Mama...
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich Ich heisse Anja, bin eine deutsche 41 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile...