KiTa Babuschka in Schaffhausen sucht Springer/In 30-40%, Jahresarbeitszeit

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Ab September/ Spätsommer suchen wir eine fröhliche und verantwortungsvolle Teamkollegin/ einen fröhlichen und verantwortungsvollen Teamkollegen mit einer anerkannten Ausbildung im Kinderbetreuungsbereich für die offene Stelle.

Wenn Sie sich gerne im bestehenden Team engagieren und die uns anvertrauten Kinder liebevoll und achtsam durch die Tage begleiten möchten, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email.


KiTa Babuschka
Renate Hügli-Tanner
Föhrenstrasse 10
8200 Schaffhausen
www.kita-babuschka.ch
E-Mail
  • Inserat 120413 vom 16.07.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle, 80%, in einer Kita (Miterzieherin oder Gruppenleiterin), in den Kantonen SH, TG oder ZH (Umgebung Winterthur). Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Kita-Bereich, hab...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBeK ab und suche per 1.9 eine Stelle als Miterzieherin. Ich aber Erfahrung auf Babygruppe sowie Altergemischt. Ich bin eine li...
Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz (mindestens 50%) zur Kindererzieherin HF ab August 2018. Im Herbst möchte ich mein Studium in Kindererziehung HF an der HF...
Ich weiblich, 24 Jahre alt suche einen Ausbildungsplatz in der Kinderbetreuung. Ab August werde ich Kindererzieherin HF studieren. Daher suche ich ab August eine Stelle im Raum Zürich Stadt und linkes...