Mami-Tandem vernetzt Mütter in Winterthur und Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Wir vernetzen Mütter in Winterthur und Zürich untereinander. Das Ziel von Mami-Tandem ist es, Mütter durch 1:1-Kontakte untereinander zu vernetzen. Auch das Vermitteln von Kontakten zwischen Müttern aus anderen Kulturkreisen und deutschsprachigen Müttern ist uns ein grosses Anliegen.
Ein Mami-Tandem dauert 4-6 Monate. Während dieser Zeit treffen sich zwei Mütter regelmässig miteinander zum gemeinsamen Austausch.

Weitere Infos auf: www.mami-tandem.ch
Bild 1: Mami-Tandem vernetzt Mütter in Winterthur und Zürich
  • Inserat 120507 vom 20.08.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...
Wo sind all die Familien mit 4 und mehr Kindern? In unserem Umfeld sind wir etwas die Exoten mit unserer Grossfamilie. Gerne möchte ich mich aber mit Frauen austauschen, die ähnlich leben und mit Über...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Ich 45, Mami von 2 Mädchen im Alter von 9 und 11 1/2 suche Mamis mit Kids zum abmachen und gemeinsame Ausflüge planen. Käfele, quatschen und shoppen mag ich auch gerne :-) Wir haben auch an Sa/So Zeit...