Mami-Tandem vernetzt Mütter in Winterthur und Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Wir vernetzen Mütter in Winterthur und Zürich untereinander. Das Ziel von Mami-Tandem ist es, Mütter durch 1:1-Kontakte untereinander zu vernetzen. Auch das Vermitteln von Kontakten zwischen Müttern aus anderen Kulturkreisen und deutschsprachigen Müttern ist uns ein grosses Anliegen.
Ein Mami-Tandem dauert 4-6 Monate. Während dieser Zeit treffen sich zwei Mütter regelmässig miteinander zum gemeinsamen Austausch.

Weitere Infos auf: www.mami-tandem.ch
  • Inserat 120507 vom 13.06.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo ihr lieben Frauen Obwohl ich ein glücklich verheiratetes Mami bin, dreht sich bei mir nicht alles um meine Kinder. Suche eine oder mehrere Kolleginnen für coole, spannende, lustige, interessant...
Hallo miteinander! Ich w., 24 Jahre alt und verheiratet suche eine Freundin aus dem Zürcher Oberland. Gerne dürfen sich auch Mamis melden! Obwohl mein Mann mein bester Freund ist, fehlt mir manchmal...
Hoi zämä Da mir nächscht Jahr zügled is Zh-Underland wär`s lässig wämmer scho chöntet Kontakt knüpfe zu andere Mamis wo us dä Region sind. Ich bin 32gi verhüratet und ha än Sohn 2,5 ich bi mobil und m...
Ich, 36 Jahr alt und Mami vo drü ufgstellte Wirbelwind (2 Buebe 7 und 5 Jahr, Meitli fascht 2 Jährig) suche es lässigs, unkomplizierts Mami mit öbe gleichaltrige Kind zum öbis unterneh oder eifach zum...
Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...