Mami-Tandem vernetzt Mütter in Winterthur und Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Wir vernetzen Mütter in Winterthur und Zürich untereinander. Das Ziel von Mami-Tandem ist es, Mütter durch 1:1-Kontakte untereinander zu vernetzen. Auch das Vermitteln von Kontakten zwischen Müttern aus anderen Kulturkreisen und deutschsprachigen Müttern ist uns ein grosses Anliegen.
Ein Mami-Tandem dauert 4-6 Monate. Während dieser Zeit treffen sich zwei Mütter regelmässig miteinander zum gemeinsamen Austausch.

Weitere Infos auf: www.mami-tandem.ch
Bild 1: Mami-Tandem vernetzt Mütter in Winterthur und Zürich
  • Inserat 120507 vom 20.11.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Liebe werdende Mamis oder jene die bereits junge Mamis sind. Im Mai erwarte ich erfreut mein erstes Kind. Ich bin auf der Suche nach einem werdenden Mami oder einem Mami, das bereits mit einem kleinen...
Liebe Schwangere Ich suche jemand der ebenfalls schwanger ist und Lust auf Austausch und Unternehmungen im Raum Winterthur und Zürich hat. Ich erwarte mein erstes Kind und würde mich sehr über eine sc...