Neuer Freundeskreis gesucht in der Umgebung Locarno

Standort
6646 Contra, Kanton Tessin
Frisch ins Tessin gezogen möchte ich auf diesem Weg versuchen, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, sei es auf einen Kaffeeschwatz, Wandern oder mal in den Ausgang, Konzertbesuche oder was auch immer. Ich bin eine junggebliebene 51-jährige CH aus Zürich.
Ich freue mich auf viele neue und aufgestellte Bekanntschaften.
Bis gli...
Bild 1: Neuer Freundeskreis gesucht in der Umgebung Locarno
  • Inserat 120553 vom 12.08.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen! Bin Männlich, Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interess...
ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hoi Zäme, ich (w48) bin oft an den Wochenenden und in den Ferien in Graubünden "Lumnezia". Die Gegend ist sehr schön zum Wandern, Bräteln oder einfach romansich lernen. Bist du eine Frau zwischen 40-...
Hallo, ich (w48) bin eine aufgestellte, kontaktfreudige und vielseitig interessierte Frau, welche auf diesem Weg eine humorvolle, unkomplizierte und ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie...
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...