Suche Arbeit als Putzfrau/Raumpflegerin im Limmattal Umgebung

Das Inserat 120572 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Nach Oberengstringen gesucht eine Putzfee, 1x wöchentlich, 4 1/2 Wohnung, 2 Personen, am Dienstag mit Wäsche waschen 3 Std. Oder: An einem anderen Tag nur Reinigung 2 1/2 Std. Befristet für 4-5 Monate...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal. Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zü...
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und suchen für unsere 4.5 Zimmer Wohnung im Kreis 4 eine zuverlässige und liebenswerte Haushaltshilfe, die uns langfristig als Teil der Familie begleitet...
Mein Name ist Sandra, ich bin Portugiesin. Ab Januar 2024 suche ich Arbeit als Reinigungskraft für Privathäuser. Ich habe Erfahrung, weil ich seit meiner Ankunft in der Schweiz in der Reinigung arbeit...