Sie brauchen einen erfahrenen Babysitter?

Standort
8630 Rüti ZH, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern

Ich bin eine junge (33), aufgestellte, unternehmungslustige und Kinderliebende Babysitterin die am Freitag morgen von 8.00- 13.00 und Freitag abend ab 18.00 (auf anfrage auch an weiteren abenden) sehr gerne auf Ihr/e Kind/er schaut.

Zu meiner Person:
Ich wohne in Rüti ZH und arbeite aber in der Stadt, habe als Jugendliche den Babysitterkurs besucht und schaue seit da Regelmässig auf Kinder jeden alters.

Da ich kein Auto habe hüte ich in den regionen Stadt Zürich, Uster, Wetzikon, Rüti ZH, Rapperswil und Hinwil.

Brauchen Sie einen Babysitter und habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann scheuen Sie sich nicht mich anzurufen oder mir eine Mail zu schreiben ich freue mich von Ihnen zu hören.
Bild 1: Sie brauchen einen erfahrenen Babysitter?
  • Inserat 120577 vom 12.10.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Wir sind auf der suche absofort nach einer dtsch. Sprachigen Tagesmutter oder Grosi aus Rüti für zwei Nachmittage nach der Schule bis 18 Uhr für unsere zwei Mädels. Während den Schulferien auch mal am...
Muss Ihr Kind nur ab und zu für wenige Stunden betreut werden oder ganzen Tag, gerne helfe ich ihnen damit. Ich heiße Olena,habe etwa 5 Jahren Erfahrung, war schon als AU-Pair in den Niederlanden und...