Babysitter aus Romanshorn bietet Babysitting am abends

Standort
8590 Romanshorn, Kanton Thurgau
Guten tag,
Meine name ist Annalisa und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe Babysitter sein, ich liebe spielen und stehen mit Kinder ich bin auch schwimmen Lehrerin für Kinder in Wittembach.

Ich kann nach 18 Uhr arbeiten und auch ein paar Tages in morgen.

Ich studiere für schwimmen Trainer werden.

Wenn Du möchtest können wir uns kennenlernen.
Bild 1: Babysitter aus Romanshorn bietet Babysitting am abends Bild 2: Babysitter aus Romanshorn bietet Babysitting am abends
  • Inserat 120660 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund einem Jahr haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können, ist i...