Person für gegenseitiges Kinderhüten gesucht oder Ersatzoma

Standort
3429 Höchstetten, Kanton Bern
Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Mädchen 5 und 2 Jahre alt. Wir suchen eine Person die ab und zu unsere Kinder hütet. Auch Ersatzoma möglich. Das Geld sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
Ich suche unregelmässig jemanden bei Terminen oder wenn ich mal reiten gehen möchte. Dafür würde ich deine Kinder hüten. Ich bin selbstständig und sehr flexibel was die Zeiten angeht (auch kurzfristig hüten wäre bei mir möglich)

Wir freuen uns von Euch zu hören?
Wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauernhof

Liebe Grüsse
Brigitte Sieber
  • Inserat 120679 vom 16.08.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Kleinkindererzieherin, erfahrene Nanny, sucht Arbeit als Nanny in einer Familie, in LU, NW, OW, Zug, Küssnacht. Möglich wäre es mir jeweils am Freitag, ganztags. Ich bin w., 40j. Freue mich auf eine...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-10 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Hallo liebe Eltern Sie suchen eine Herzliche Tagesmutter oder Leihoma? Ich bin 56 Jahre Mutter und Hausfrau. Wohnhaft nähe Liestal. Ich hätte Freude daran, 1 Tag in der Woche Ihr Kind/er zu betreuen....
zur stundenweisen Entlastung für Eltern von Kindern in besonderen Lebenslagen. Gerne nehme ich Ihre Anfrage im Erstkontakt via Mail entgegen.