Person für gegenseitiges Kinderhüten gesucht oder Ersatzoma

Standort
3429 Höchstetten, Kanton Bern
Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Mädchen 5 und 2 Jahre alt. Wir suchen eine Person die ab und zu unsere Kinder hütet. Auch Ersatzoma möglich. Das Geld sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
Ich suche unregelmässig jemanden bei Terminen oder wenn ich mal reiten gehen möchte. Dafür würde ich deine Kinder hüten. Ich bin selbstständig und sehr flexibel was die Zeiten angeht (auch kurzfristig hüten wäre bei mir möglich)

Wir freuen uns von Euch zu hören?
Wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauernhof

Liebe Grüsse
Brigitte Sieber
  • Inserat 120679 vom 10.05.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche eine aufgestellte Nanny (ab 30 Jahren), die unsere zwei Jungs (2011 / 2014) für 6 Stunden pro Woche (Donnerstag) bei uns zu Hause betreut. Die Zeiten wären voraussichtlich von 12-18 Uhr, ink...
Hallo, als erstes möchte ich mich gerne vorstellen: Ich heiße Susann Rompf bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (Jahrgang 2011 und 2015). Ich habe mich dazu entschieden Tagesmutter zu...
Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 2 Mädels (21monate und 6jährig) immer am Do. von ca 16.30- 21.45 und am Wochenende ist die Zeit unterschiedlich.. freue mich auf die Kontaktaufnahme..
Ich suechä äs grosi oder öpper wo bereit isch üsi 2 meitschi 3jährig & 8mönet einisch im monet ä nacht z hüete. i steue mir das gägesitig vor & würd gärn o dini ching äs wucheändi im monet näh. filich...
Wir suchen für unseren 9-jährigen sohn eine liebevolle Kinderbetreuung. Die einsätze wären unregelmässig unter der woche abends bei uns zu hause in Burgdorf. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jeman...