Person für gegenseitiges Kinderhüten gesucht oder Ersatzoma

Das Inserat 120679 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Guten Tag Wir suchen für unsere 2 Mädchen eine Ersatz Oma oder auch ein Paar das gerne Zeit mit Ihnen verbringen würde. Die Mädchen sind 5 und 2 Jahre alt und wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauer...
Für die Betreuung von meinem Sohn (4 Jahre alt) suche ich ein liebes Tagesmami. Die Betreuung ist Montags und Dienstags, wobei er am Montag morgen jeweils die Spielgruppe besucht. Eventuell würde spor...