Person für gegenseitiges Kinderhüten gesucht oder Ersatzoma

Standort
3429 Höchstetten, Kanton Bern
Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Mädchen 5 und 2 Jahre alt. Wir suchen eine Person die ab und zu unsere Kinder hütet. Auch Ersatzoma möglich. Das Geld sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
Ich suche unregelmässig jemanden bei Terminen oder wenn ich mal reiten gehen möchte. Dafür würde ich deine Kinder hüten. Ich bin selbstständig und sehr flexibel was die Zeiten angeht (auch kurzfristig hüten wäre bei mir möglich)

Wir freuen uns von Euch zu hören?
Wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauernhof

Liebe Grüsse
Brigitte Sieber
  • Inserat 120679 vom 05.07.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine 3 fach Mama und würde liebend gerne wieder in meinen alten Beruf zurück (Kinderbetreuerin) und einen Tapetenwechsel im Alltag erleben ;-) Sind sie vielleicht auf der Suche nach einer lieb...
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Hallo :) Ich freue mich das du auf meinem Inserat bist ;) Ich erzähle dir kurz was ich suche ; Für stundenweise, ich bin recht Flexibel von den Zeiten her, vorwiegend Morgens. wäre ab sofort. Die kle...
Ich Lea, 19 suche nach einem Sommerjob als Kinderbetreuerin. Ich verfüge über starke Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie auch in der Haushalt. In den letzten 3 Jahren, immer während Sommerferien,...
Kleinkindererzieherin, erfahrene Nanny, sucht Arbeit als Nanny in einer Familie, in LU, NW, OW, Zug, Küssnacht. Möglich wäre es mir jeweils am Freitag, ganztags. Ich bin w., 40j. Freue mich auf eine...