Person für gegenseitiges Kinderhüten gesucht oder Ersatzoma

Das Inserat 120679 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...
Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Empatisches, achtungsvolles, erfahrenes, bedürfnis-orientiertes, Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die t...
Ich wurde gern bei mir zuhause Kinder betreuen als Tagesmami bin 33 und habe 2 Kinder viele Erfahrungen wurde mich freuen auf viele Anfragen. Weitere Info zur Kinderbetreuung gerne persönlich.