Junggebliebene Frau möchte vertrauenswürdige Freundschaft aufzubauen

Standort
7000 Chur, Kanton Graubünden
Bin eine fröhliche, 46 jährige Frau und suche auf diesem Wege eine ältere Frau um eine ehrliche, vertrauenswürdige Freundschaft aufzubauen . Freue mich auf dich . Liebe Grüsse Manuela
Bild 1: Junggebliebene Frau möchte vertrauenswürdige Freundschaft aufzubauen
  • Inserat 120698 vom 03.06.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Suche eine liebe, einfühlsame und unternehmungslustige Frau, für diverse Freizeitbeschäftigungen. (lange Spaziergänge, Shoppen gehen, Theater oder Kinobesuche, gemütlicher Schwatz beim Kaffee trinken...
Ich pensioniert, würde mich freuen neue Bekanntschaften m/w. eventuell mit Hund zu machen. Freizeitgestaltung: Spazieren, Vorträge, Kino, Ferien etc. Bin offen für neue Ideen.
Nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder in den Kanton Graubünden zurückgezogen. Sehr gerne würde ich auch hier einen tollen Freundschaftskreis aufbauen und suche Gleichgesinnte, die aufrichtig...
Ich, single (w54) suche neue Kontake fur Freizeitaktivitåten. Ich bin aufgestellt, vielseitig interessiert wie: Kino, Theater, wWandern, Kåffele etc. Wenn möglich aus dem Raume Sarganserland, Werdenbe...