Mami mit Baby suecht anderi Mamis us Luzern

Das Inserat 120699 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Unsere Kinder, 2.5 und 4.5, wachsen zweisprachig auf (Deutsch/Englisch). Gerne suchen wir Spielkameraden, die englisch sprechen, um auf englisch zu spielen! Wir wohnen in Luzern und freuen uns auf eur...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...
Hallo Mamis, ich bin 44 Jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn und suche Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter zum Austauschen, auf Spielplätze gehen oder einen Cafe trinken gehen.
Hallo Wir sind ein aufgestelltes Frauenpaar mit einem 3-jährigen Sohn. Da wir nur wenige Freunde mit Kindern haben, suchen wir auf diesem Weg neue Bekanntschaften für Unternehmungen mit Kindern. :-)...
Ich (34) suche Spielgefährte / Spielgefährtinnen für unseren 2,5 jährigen Sohn. Hast du auch ein aktives, sehr bewegungsfreudiges Kind? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und mein Sohn...