Erzieherin sucht Minijob Do Nachmittag Di Vormittag, als FabeK / Nanny

Standort
5225 Oberbözberg, Kanton Aargau
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht?

Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person erzählen.

Ich heiße Caroline und bin 29 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem schönen Nordrhein- Westfalen und bin am 1.3 nach Leibstadt zu meinem Partner gezogen. Ich bin mobil und bringe eine Menge an Motivation und viele neue Ideen mit.

Seid 2013 bin ich ausgelernte Erzieherin und habe seid dem in 2 verschiedenen Kitas gearbeitet . Meist in den Altersgruppen von 7 Monaten - 3 Jahren. Da die Einrichtungen aber Offen gearbeitet haben, habe ich auch genügend Erfahrungen mit älteren Kindern sammeln dürfen. (Hierzu gibt es natürlich auch Referenzen/ Zeugnisse, die ich auf Anfrage Ihnen gerne zukommen lasse). Zur Zeit werden meine Abschlusszeugnisse beglaubigt, welche ich dann gerne nachreichen kann. Ich habe diverse kleinere Fortbildungen besucht. Vorhanden sind zum Beispiel, der grosse Erste-Hilfe Kurs, für Kinder.

Ich suche auf diesem Weg einen Mini Job zu meiner Hauparbeitsstelle. Gerne für Donnerstags Nachmittags und Dienstags Vormittags.

Ich könnte mir viele verschiedene Wege vorstellen. Haben Sie eine Idee? Dann sprechen Sie mich doch einfach an :) Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Bild 1: Erzieherin sucht Minijob Do Nachmittag Di Vormittag, als FabeK / Nanny
  • Inserat 120727 vom 25.08.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ab sofort, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach für den Dienstag. Eine Co Leitung, oder ein Mami, einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Feri...
Für unsere Kindertagesstätten in Windisch und Birmenstorf suchen wir per sofort eine Betreuungsperson im Stundenlohn 5%-10%. Wir erwarten: - Flexibilität - Freude im Umgang mit Kindern jedem Alters -...
zuverlässige haushaltshilfe sucht eine stelle im Frickthal. Ich bin Schweizerin, 54 Jahre alt, habe viele Jahre Erfahrung, einen Haushalt zu führen. Ich koche sehr gerne und das putzen und Bügeln geht...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
In unserer Kita Chinderhuus Rössli habe wir eine Stelle als Aushilfsperson(FABE K), welche die Krankheit und Ferienablös der Gruppenleiterinnen übernehmen kann (pro Jahr ca. 350Stunden) und eine Prakt...