Visierte Haushälterin und diplomierte Köchin für Sie

Standort
3510 Konolfingen, Kanton Bern
Chisenmattweg
..... wieso Haushälterin?
weil die anspruchsvolle, selbständige Tätigkeit mir viel Spass bereitet und ich Gefallen daran habe

- für das Wohlbefinden zu sorgen:
- die Räume zum Strahlen zu bringen
- schöne Akzente in den Raum zu setzen, zum Beispiel mit frischen - eleganten Blumen, jahreszeitliche Dekoration.

Derartige Tätigkeit - die komplette Haushaltsführung, habe ich in exklusiven Haushalt in Hamburg ausgeübt, wo meine Kochkenntnisse sehr von Nutzen waren, ich bin ausgebildete, leidenschaftliche Köchin, die gerne Gaumen verwöhnt. Die Prüfung zur Köchin habe ich mit der Gesamtnote 2 + abgeschlossen.

Meine Kompetenzen und Erfahrung:
- Raumpflege, Garderobe-pflege, Schuhpflege
- Einkäufe jegliche Art , Botengänge
- Kofferpacken / auspacken
- Vereinbarung und die Durchführung von Terminen
- Koordination externer Dienstleister
- Haustierbetreuung
- Gästebewirtung
- Die Zubereitung von Mahlzeiten

Ich besitze die Kenntnisse in der Führung des Hauspersonals.

Ich bin ein positiver Mensch der gerne die Initiative ergreift, gewissenhaft und strukturiert arbeitet. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Loyalität und Diskretion sind für Mich selbstverständlich.
Ich arbeite auf selbständiger Basis, bis Bald - Ole
Bild 1: Visierte Haushälterin und diplomierte Köchin für Sie
  • Inserat 120766 vom 15.05.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Liebe Mamis + Papis Ich (31); Nanny mit Ausbildung Fabe-K EFZ + langjähriger Erfahrung (Kitas, Familien, Kind zu Hause) suche 1-2 Kinder, um mit ihnen an 2-3 Tagen/Woche den Alltag zu gestalten. Freie...
Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...
Privatkoch, Mietkoch - Internationaler/orientalisch. für Feste und Events, Hochzeiten oder Buffets? Konzerte & Catering in der ganzen Schweiz. Amateure trainieren, die orientalische Küche lernen wolle...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (Kleinkind und Baby) in der Stadt Bern und suchen eine motivierte, liebevolle und vertrauenswürdige Nanny. Aufgaben: - Betreuung unseres Babies an drei ganzen Tag...
Guten Tag Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und lebe in Bern. Momentan arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Ausserdem habe ich vor meiner Ausbildung in einer Familie mit 4 Kindern gearbeit...