Gute Freundin gesucht zwischen 48-60, Region Arbon TG

Das Inserat 120779 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontakt zu Landsleuten Inserate

Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Hallo. Ich (w/51/166cm/53kg, blond-braune Haare, NR, sehr sportlich) suche eine coole, unkomplizierte, echte Freundschaft (keine Beziehung). Ich möchte mir dir zusammen spannende Ausflüge machen, jogg...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Ich bin W, 40 Ich finde als Frau, Frauen sehr anziehend und würde gerne mal mit einer liebevollen Frau zärtlichkeiten austauschen. Ich möchte keine Beziehung, das Interesse ist rein körperlich/freunds...