KITA Kleiner Tiger in Aarburg hat noch freie Betreuungsplätze

Standort
4663 Aarburg, Kanton Aargau
Liebe Eltern

Anfang Juni 2018 eröffneten wir unsere KITA Kleiner Tiger direkt am Bahnhof Aarburg-Oftringen. Der Standpunkt bietet sich auch sehr gut für Pendler an, da wir direkt am Bahnhof und keine 5 Minuten von der Autobahn entfernt liegen.

Wer noch einen Betreuungsplatz in Aarburg sucht, darf sich sehr gerne bei uns melden.

Wir starten mit einem Eingewöhnungskonzept von 2- 3 Wochen, welches individuell aufs Kind angepasst wird und im Alltag arbeiten wir angelehnt nach dem Infans- Konzept.
Bei uns steht das Kind im Mittelpunkt, deshalb ist uns eine gute Bindung und Sicherheit sehr wichtig.

Neben den grosszügigen, neuen und hellen Räumlichkeiten, bietet unser eingezäunter Spielplatz weiter Spielmöglichkeiten. So dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben Zeit im Freien zu verbringen.

Des Weiteren steht unseren Eltern ein abschliessbarer Kinderwagenraum und Kurz- Parkplätze zur Verfügung.

Gerne werden wir Ihnen all Ihre Fragen beantworten und freuen uns auf Sie :)
Bild 1: KITA Kleiner Tiger in Aarburg hat noch freie Betreuungsplätze Bild 2: KITA Kleiner Tiger in Aarburg hat noch freie Betreuungsplätze Bild 3: KITA Kleiner Tiger in Aarburg hat noch freie Betreuungsplätze Bild 4: KITA Kleiner Tiger in Aarburg hat noch freie Betreuungsplätze
  • Inserat 120864 vom 14.09.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo liebe Eltern Sie suchen eine Herzliche Tagesmutter oder Leihoma? Ich bin 56 Jahre Mutter und Hausfrau. Wohnhaft nähe Liestal. Ich hätte Freude daran, 1 Tag in der Woche Ihr Kind/er zu betreuen....
zur stundenweisen Entlastung für Eltern von Kindern in besonderen Lebenslagen. Gerne nehme ich Ihre Anfrage im Erstkontakt via Mail entgegen.
Kleinkindererzieherin, erfahrene Nanny, sucht Arbeit als Nanny in einer Familie, in LU, NW, OW, Zug, Küssnacht. Möglich wäre es mir jeweils am Freitag, ganztags. Ich bin w., 40j. Freue mich auf eine...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung