Anstellung als Betreuungsperson Tagesschule, Allmendingen bei Bern

Standort
3112 Allmendingen bei Bern, Kanton Bern
Funktion: Kinderbetreuung während dem Mittagstisch Dienstag und Donnerstag (ohne Mahlzeitenzubereitung) gemäss Anstellungsvertrag

Profil:Gewohnt im Umgang mit Kindergruppen, Freude an der Arbeit mit Kindern
(ev. pädagogische oder sozialpädagogische Ausbildung)

Ort: Tagesschulräume Hirscheschüür Allmendingen

Beschäftigungsgrad: Pensum ca. 7% Betreuung bei 38 Schulwochen Di und Do, jeweils ca.11:45-13:30 Uhr

Stelle ab: Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Auskünfte/Bewerbung:
Claudia Corti Reinhard, Gümligenweg 14, 3112 Allmendingen, 076 435 15 05 Präsidentin Schulkommission Allmendingen
Bild 1: Anstellung als Betreuungsperson Tagesschule, Allmendingen bei Bern
  • Inserat 120866 vom 14.09.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Das Wohl der Kinder steht für mich an erster Priorität. Die Qualität und der herzliche Umgang zeichnet mich aus. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ somit stelle ich einen sicheren und pflichtbe...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBeK ab und suche per 1.9 eine Stelle als Miterzieherin. Ich aber Erfahrung auf Babygruppe sowie Altergemischt. Ich bin eine li...