Anstellung als Betreuungsperson Tagesschule, Allmendingen bei Bern

Das Inserat 120866 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Die Kita Kiwi ist eine private Institution. Wir bieten 12 Betreuungsplätze pro Tag für Kinder ab drei Monaten bis Schuleintritt an. Diese begleiten wir in ihren Lern- und Entwicklungsschritten, unters...
In der Kita Kiwi betreuen wir täglich Kinder im Alter von 3 Monaten bis Schuleintritt. Das Angebot umfasst 12 Tagesplätze. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine pädagogisch ausgebilde...