Suche gelegentlich einen Babysitter in St. Gallen Bruggen

Standort
9014 St. Gallen Bruggen, Kreis West, Kanton St. Gallen
In St. Gallen Bruggen suchen wir gelegentlich eine Babysitterin von 20.00 bis 22.00. Die Babysitterin wird nie alleine bleiben (ein Erwachsene wird immer zu Hause sein).
  • Inserat 120874 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Liebe Mamis Wir suchen für unseren 3-jährigen Sohn eine Tagesmami für Montag, Dienstag und Freitag den ganzen Tag. Die Tagesmami soll am besten selber auch Kinder haben. Mittwochs bin ich immer zu Hau...
Hallo Wir suchen eine Schülerin, wo etwas verdienen möchte während den Schulferien Wir wohnen im Westen der Stadt St. Gallen zu uns gehören noch 2 Hunde. Meine Tochter ist 9 Jahre ich 44 Jahre. Wir...
Hallo :) Mein Name ist Marie und ich wohne in ST. GALLEN. Ich suche für ein Babysitter job. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder eine Familie die eine Nanny/Babysitter Montag, Dienstag, Don...