Junges Mami aus Aarburg möchte neue Mamis kennenlernen

Das Inserat 120918 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin ein Mami von zwei Kindern (3 Jahre und 6 Monate) und auf der Suche nach Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Weitere Infos gern auf Anfrage.
Hallo, ich wohne in Aarburg.Ich be äs Mami vo 3. Chinder. Z'wöi meitli 12-jährig und 15-jährig. Und ä Bueb vo 7-jährig. Ich würd gärn ade namittage öpis undernä. Freue mi vo der z'läse:-)
Hallöchen Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Wangen bei Olten. Wir haben zwei Mädchen, 7 und 4-jährig. Es wäre toll neue Familien in der Nähe kennenzulernen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Es wäre...
Hallo zusammen Ich heisse Ursula bin 40 Jahre alt wohne mit meiner Familie im Kanton Solothurn wir hab 2 Jungs 6+4 Jahre. Wir unternehmen sehr viel gehen auf Spielplätze, Zoo, Wald, etc. Würde mich fr...
Halloo zusammen Ich wohne in Dulliken. Habe eine Tochter (3) und Sohn (1m). Wir wohnen seit Sommer hier und kennen leider noch nicht viele Leute hier. Damit möchte ich Mamis kennenlernen wo hier Olten...