Suche seriöse Stelle als Spielgruppenleiterin in Winterthur Umgebung

Das Inserat 120947 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Im Zentrum von Glattfelden steht das zweite Zuhause von einigen Kindern. Das Chinderhuus Dörfli Wir suchen dich als Unterstützung und bieten einen tollen, flexiblen und familiären Arbeitsplatz - wo d...
Sehr geehrte Interessiert/e Spielgruppe Marienkäfer von Neuhausen am Rheinfall hat noch freiplatz für Praktikantin. Tel. Nummer: 078 75 162 54 Bitte, wir sind erreichbar 08:00 -16:00 Uhr Spielgrupp...
Bist du motiviert und hast du Lust eine neue Herausforderung anzunehmen? Für unsere langjährige Spielgruppe Zwergli suchen wir eine neue Inhaberin! Wir bieten tolle und grosse Räumlichkeiten mit einem...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Für eine Spielgruppe in Schwerzenbach, suche ich eine Spielgruppenleiterin oder Aushilfe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf Dich.