Tagesmutter / Diplom. Erzieherin aus Volketswil hat freie Plätze

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern und Kinder!

Ab sofort habe ich wieder Betreuungsplätze frei! Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe sehr viel Berufserfahrung im Bereich Krippe, Kindergarten und Hort. Habe selbst 2 kleine Kinder (5,5 + 3).
Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Habe sehr faire Tarife und kann in einem familiären Umfeld die Kinder individueller mit einem besseren Betreuungsschlüssel als in einer Krippe betreuen.
Die Tarife sind unter auf dem Foto aufgeführt!
Bild 1: Tagesmutter / Diplom. Erzieherin aus Volketswil hat freie Plätze Bild 2: Tagesmutter / Diplom. Erzieherin aus Volketswil hat freie Plätze Bild 3: Tagesmutter / Diplom. Erzieherin aus Volketswil hat freie Plätze
  • Inserat 121003 vom 25.01.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderkrippen/KiTas Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Ausgebildetes liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami von 3 Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort immer am Mittwoch einen Tagesplatz in Volketswil an. 7 Gehminuten vom Ba...
Geborgen wie zuhause Neues entdecken Unsere Philosophie Wir bieten die bestmögliche Sicherheit und Betreuungsqualität bei dem das Kind im Zentrum steht. Unser Anliegen ist es, einen positiven Beitrag...
Liebes und flexibles Tagesmami, mit langjähriger Erfahrung, hat ab sofort noch Platz frei. Ich bin Mami 2er Buben und betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Donnerstags, Ganztags oder n...
BETREUNGSPLATZ noch FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
4
Antworten
521
Aufrufe