Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region

Standort
5734 Reinach AG, Kanton Aargau
HalliHallo,
Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ich habe schon oft mit Kindern gearbeitet und selber zwei Jungs, wir sind offen für Kinder bis ca 8 Jahre. Wir haben ein schönes kleines Haus mit Garten, Sandkasten, Rutsche und Platz zum toben.
Wir haben zwei Jungs im Alter von 4 und 2,5. Sie sind offen, brauchen nur einen Moment um sich an neues zu gewöhnen. Wir durften bereits Erfahrungen als Tagesfamilie machen, diese waren für die Kinder positiv. Sie sind gerne und oft draussen unterwegs.
Ausserdem gehört noch ein junger Hund in unsere Familie, der sich bestens mit Kindern versteht und für alles zu haben ist.
Wir freuen uns wenn wir dich in unsere Familie aufnehmen dürfen.
Bild 1: Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region Bild 2: Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region
  • Inserat 121004 vom 09.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...
Gontenschwil AG Wir würden uns noch über ein Tageskind freuen :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn (6 Jahre) noch 3 weitere Tageskinder von 2 Jahren bis 7 Jahren, welche in der Woche verteilt zu uns k...
Liebe Eltern Haben Sie auch wiedermal das Verlangen auf einen Moment der Ruhe? Ein Kaffee der nicht schon kalt ist wenn man ihn endlich trinken kann? Oder einmal in Ruhe zu putzen ohne, dass alles sch...
Ich suche für Mo. / Di. / Mi. Abend eine Nanny die auf unsere 4 Kinder (zweimal Twins, 2 Jährig und 7 Jährig) aufpasst, das z Nacht zubereitet, mit ihnen isst, die Kleinen ins Bett begleiten und die G...
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Kinder lassen mein Herz straahlen :) Ich habe 2 Jahre in einer KiTa gearbeitet und den Babysitterkurs ge...