Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region

Standort
5734 Reinach AG, Kanton Aargau
HalliHallo,
Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ich habe schon oft mit Kindern gearbeitet und selber zwei Jungs, wir sind offen für Kinder bis ca 8 Jahre. Wir haben ein schönes kleines Haus mit Garten, Sandkasten, Rutsche und Platz zum toben.
Wir haben zwei Jungs im Alter von 4 und 2,5. Sie sind offen, brauchen nur einen Moment um sich an neues zu gewöhnen. Wir durften bereits Erfahrungen als Tagesfamilie machen, diese waren für die Kinder positiv. Sie sind gerne und oft draussen unterwegs.
Ausserdem gehört noch ein junger Hund in unsere Familie, der sich bestens mit Kindern versteht und für alles zu haben ist.
Wir freuen uns wenn wir dich in unsere Familie aufnehmen dürfen.
Bild 1: Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region Bild 2: Tagesfamilie in Reinach AG / Beinwil am See und Region
  • Inserat 121004 vom 09.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...
Ich bin Tagesmutter bin selber Mami von 2 Kinder. Habe ich ein sehr schön Wohnung mit Garten und viel zum spielen. Weitere Infos zu meinem Kinderbetreuungsangebot erhalten Sie auf Anfrage.
Hallo, ich bin Alisha, Ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für meine kleine Tochter die 17 Monate alt ist. Egal ob bei mir zuhause oder bei dir. Wichtig ist, dass es ihr gut geht und alle...
Ich bin seit über 10 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind.