Biete Entlastung für Familie mit einem Kind mit besonderen Bedürfnissen

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Kronenstrasse, 23 A
Sehr geehrte Familien

Als Fachfrau Betreuung mit Weiterbildung zur Fachfrau für Säuglinge und Kleinstkinder betreue ich Kinder in der Kita und privat als Nanny. Gerne möchte ich Neues dazu lernen indem ich ein Kind mit besonderen Bedürfnissen betreue und damit der Familie in der Region ZH/ZG/AG Entlastung bringen kann.

Bezüglich der Krankheiten/Behinderungen bin ich offen entsprechende Schulungen zu besuchen.

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite seit 14 Jahren mit Kindern.

Freundliche Grüsse, Christine
Bild 1: Biete Entlastung für Familie mit einem Kind mit besonderen Bedürfnissen
  • Inserat 121011 vom 11.01.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...