Freundin und Spielkamerad/in gesucht, Region Bodensee

Das Inserat 121074 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Meine Tochter (bald 6 Jahre) und ich (40 Jahre) suchen andere Mami-Kinder Bekanntschaften für Ausflüge, Abenteuer (z.B. klettern) und/oder Spielplatzbesuche in der Region Romanshorn, Arbon, Amriswil o...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Hallo, ich bin eine 38J. Mama von 2 Kinder. Wer von euch, ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee trinken, quatschen....
Ich bin Mami von 2 Kinder. Suche andere Mamis zum abmachen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wenn Du auch jemanden zum abmachen suchst. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Dann melde Dich...
Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus St. Margrethen. Unser Sohn ist im März 23 zwei Jahre alt geworden und würde sich über Kontakte mit ca. gleichaltrigen Kindern sehr freuen. Am Dienstag und D...