Freundin und Spielkamerad/in gesucht, Region Bodensee

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt, Mutter eines 5-jährigen Mädchens und eines 2-jährigen alten Jungen. Ich wünsche mir eine gute Freundin für mich und Spielkameraden für meine Kinder. Schön wäre es, jemanden kennenzulernen, mit dem man eine ehrliche Freundschaft aufbauen und auch mal ohne Kinder was unternehmen kann. Natürlich soll es auch zwischen den Kindern harmonieren.
Man muss nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, da wir mobil sind, hauptsache es passt. Wir sind gerne draussen unterwegs, da meine Kinder richtige Energiebündel sind.

Liebe Grüsse
  • Inserat 121074 vom 17.04.2021

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo, ich bin eine 37J. Mama von 2 Mädchen 14J. & 7J. .Wer von euch ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee trinken,...
Hallo zusammen Ich bin im Oktober 2020 zum ersten Mal Mami geworden. Würde mich gerne mit anderen frischgebackenen Mamis austauschen oder Sachen unternehmen. Wer hat Interesse? Grüsse
Ich (36i) und meine Tochter (5i), suchen Kontakt zu anderen Mamis, welche Kinder im gleichen Alter haben. Wir sind sehr gerne unterwegs, ob Hallenbad, Spielplatz oder auch gemütlich zuhause.
Hoi zämä Ich bin 36gi, verhüratet, Mami vonerä 5 jährigä Tochter. Mir wohned im Züri Oberland. Mir sind uf dä suechi nach nettä, ufgstelltä Mamis mit Chind wo ungefähr im glichä Alter sind und us dä...
Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (9) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit eing...