Kommunikationstalente gesucht für flexible Hilfswerkeinsätze

Standort
8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5, Kanton Zürich
Hardturmstrasse, 261
Wir von der Corris AG suchen junggebliebene, kommunikative Menschen für Standaktionen von Hilfswerken in der Deutschschweiz. Erhalte fix Fr. 180.- pro Tag und weitere Verdienstmöglichkeiten bei guter Leistung und längerer Anstellung. Diese Tätigkeit eignet sich ideal als Studenten-, Ferien-, Temporär- oder auch als Vollzeit-Job. Flexibel 2-5Tage in der Woche.
Du bist offen, spontan und bereit, dich mit Herzblut für gemeinnützige Organisationen einzusetzen? Dann bewirb dich jetzt auf unserer Webseite www.thejob.ch/liliput
und werde Teil unseres aufgestellten Dialoger-Teams. Wir freuen uns auf dich !
Deine Corris AG
  • Inserat 121094 vom 06.01.2020

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche per sofort eine Heimarbeiten für meine langjährige Praktikantin. Büro und Internet ist vorhanden.
Guten Tag ich suche Job als Raumpflegerin ich habe über 10 Jahren Erfahrungen. Ich reinige Wohnungen, Häuser, Büros und Praxen in Zürich bitte wenn möglich ohne Haustiere, was die deutsche Sprache bet...
Wir suchen per sofort eine aufgestellte und motivierte Person, die auf selbständiger Basis in unserem schönen GFZ Familienzentrum Zeltweg jeweils Dienstag oder Freitag für Kinder ab 3 Jahren Kindertan...
Hallo ich suche einen Nebenjob einmal in der Woche Reinigung Büro oder Praxis. ich habe Auto ...
Wir suchen für unser fröhliches Lehrerinnen-Team an einer renommierten Sprachschule in 8001 Zürich nach Vereinbarung eine geeignete, motivierte und ausgebildete Spanischlehrerin aus Lateinamerika mit...