Biete Babysitting in der Region Dübendorf, Winterthur

Das Inserat 121155 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Eltern Braucht Ihr mal eine Pause? Gerne unterstütze ich Euch, Euch diesen Freiraum zu schaffen und hüte Eure Kinder. Gerne stelle ich mich auch persöndlich bei Euch vor. Ich würde mich über ei...
Damit Mami und Papi mal weggehen können, könnte ich 1-2 mal im Monat Babysitten. Bin selber Mutter von zwei Kindern und arbeite noch als Krankenschwester. Bin 38 Jahre alt und Babysitte schon mein leb...
Liebe Babysitter und Tagesmamis. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Bestehend aus 2 Jährigen Zwillingen und einer 7 Jährigen Da ich ab August am Vormittag arbeite suche ich ab dann eine sehr gute deut...