Ukulele lernen, wer kann es mir beibringen, Züricher Oberland

Standort
8332 Russikon, Kanton Zürich
Hey,
wer könnte mir Ukulele spielen beibringen.
Ich, w 46, würde es gerne lernen. Lohn ist VB.
Wir wohnen im Züricher Oberland. Und: jetzt sind wir schon zwei Schüler.
Melde sich wer kann.
Liebe Grüsse
  • Inserat 121193 vom 11.05.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Liebe Omi, Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (4 und 1) und schon so lange auf der Suche nach einer Praktikantin. Leider ist seit 6 monaten niemand zu finden der uns unterstützen will. Da dachten wir...
Ich bin eine nicht sehr sportliche, aber unternehmungslustige Frau, 66, Single. Ich möchte die Tour in Ulm beginnen und gemütlich fahren, solange es Spass macht. So 30 bis 60 km am Tag. Vielleicht au...
Hallo. Ich bin gerade am türkisch lernen und würde mich sehr über eine Türkische Kollegin freuen, die ab und zu Zeit hätte für einen Kaffe oder eine Spaziergang auf türkisch :-) Bin noch ganz am Anf...
Hallo liebe Eltern, Bin 60 Grossmutter leider keinen Kontakt zu meiner Familie. Welches Mädchen /Knabe hat keinen Kontakt zu Grosseltern und sucht Ersatzgrossmami. freue mich auf ihre Kontaktaufnahme...
Suche jemanden der Tiere gerne mag, eventuell mit Hund und mit mir die Weihnachtstage verbringen möchte. Bitte melde Dich bei mir auch telefonisch.